Heute ist wieder ein Tag, wo sich die Schlagzeilen häufen…


Marcel H., dieses perverse Schwein, hat sich  gestellt….Schade, ich hätte ihm ein paar lauschige Stunden mit den Bandidos gegönnt.

Heute abend rennt dann ein Amokläufer mit einer Axt im Hauptbahnhof Düsseldorf rum und attackiert die Menschen.

Und in der Nähe vom Stuttgarter Hauptbahnhof wird eine junge Frau von 3 Typen angegriffen, weil sie ihnen kein Geld gibt.

Und da soll mir noch ein Therapeut sagen, meine Angst ist unbegründet…Heute kann man sich nicht mehr sicher fühlen auf unseren Straßen…PUNKT!

Aber Zuhause ist man auch nicht sicher…

Ein Tornado hat im Würzburger Landkreis ordentlich gewütet und Häuser zum Teil schwer beschädigt. Katastrophenalarm…

Hmmmmmm……

Rein sachlich betrachtet heißt das…es gibt neue Klienten für Opferanwälte, neue Patienten für Psychiatrie und Traumakliniken…und es gibt Neu- Anträge auf OEG.

Wo führt das hin??????

Rapunzel