Soll mal einer behaupten, dass nur Kinder an dem Spiel Spaß haben…


Kennt Ihr Jenga…das Spiel, wo ein Turm gebaut wird und jeder einen Stein herausziehen muss, bis der Turm zusammenbricht?

Bei uns hatte das Spiel damals in den 70ern, soweit ich mich erinnern kann, keinen Namen. Wir haben dafür auch stinknormale Holz-Bauklötze benutzt und bestimmt war es auch billiger als Jenga.

Nun gibt es bei LIDL eine Spielecke für Erwachsene.
Ja, auch für Erwachsene hat man manchmal ein Herz.
Und die Spielrunde ist absolut gratis.

Jenga für Erwachsene…
Cola Zero von der Palette ziehen, ohne  die Cola Light abstürzen zu lassen…
Spiel – Spaß – Spannung!

Selbst die Mitarbeiter der Kette schätzen die kleine Abwechslung im langweiligen Arbeitsalltag. Die Begeisterung lässt die erhitzten Gesichter strahlen.
Sie dürfen die Türme sogar wieder aufbauen für die nächste Spielrunde.

Heute habe ich wieder gewonnen…leider gibt’s keine Highscore-Tafel. Schade!

 

wp_20161128_001