Appetitlosigkeit oder Fressattacken…da haben viele von uns in Stressphasen mit zu tun und grade wir Frauen bekommen dann Kleidergrößenprobleme.
Die passende BH-Größe ist vergleichbar mit dem heiligen Gral, darum habe ich folgenden Beitrag mal geklaut;-)
Unter den Klamotten herrscht häufig Krieg…(hoffentlich) unsichtbar für Andere, aber definitiv für Frauen ein zusätzlicher Unwohlfühl- Faktor.
Der BH…der dumme Hund, der eigentlich unsere Brust sanft formend und möglichst wenig schaukeln durchs Leben tragen soll.
Die Realität:
Zu eng- zu weit- Träger drücken- Möppies fallen raus- Bügel rutschen hoch!
Bei Stress kommen da dann häufig noch Missempfindungen an der Haut und unnötige Beklemmungsgefühle hinzu. Da kann ich auch ein Lied von singen.
Besonders bei Gewichtsschwankungen….mein Gewicht variiert zwischen 58 und 76 Kilo, je nach Stress oder Psychopharmaka… passt kein BH mehr und ich verzichte drauf.
Shopppen und Anprobieren in der engen Umkleidekabine fällt flach, also kaufe ich schlichtweg nach Größenschildchen…immer brav 95b und hoffe, das es passt.
Größenwechsel…da habe ich mich bisher noch nie drangetraut…zumal ich die magische Formel der Größenermittlung noch nie richtig kapiert habe.
Doch nun habe ich in einem anderen Blog einen tollen Gastbeitrag gefunden, den ich Euch unbedingt zeigen will. Viel Text, aber sehr informativ 😉
Quelle: Gastbeitrag: Abnehmen, Sport und die richtige BH Größe
Schreib mir Deine Meinung zu diesem Beitrag